Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 15.10.2014, 9:50 Uhr

Ehe-/Erziehungsprobleme

Ich weiß, dass einiges an meiner Sichtweise liegt. Aber einige Beispiele: wenn unser Sohn ihn drückt und sagt, dass er ihn lieb hat, sagt er nichts und lässt es stocksteif über sich ergehen. Wenn er Papa etwas erzählt, sieht der ihn kaum an und erwidert kaum etwas. Wenn unser Sohn fröhlich ist und vielleicht singt oder lustige Dinge tut, kommt immer nur: lass das, sei still. Spielen tut er fast nie mit ihm, nur unter Protest. Und das tut mir einfach so weh, besonders wenn ich dann das traurige Gesicht unseres Sohnes sehe. Und das frisst sich bei mir immer weiter rein, weil ich dann auch nicht immer streiten will. Und wenn es dann mal klappt, dass ich meinen Mann darauf anspreche, kommt nur, dass unser Sohn halt manchmal nervig sei und er keine Lust zum Spielen hätte. Er nimmt das als Tatsache hin, aber kapiert nicht, dass das mit Kindern halt so ist und man sich dann eben mal aufraffen muss. Und er behandelt mich oft genauso: nicht zuhören, genervt sein von meinen Erzählungen, wortkarg sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.