Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.10.2014, 8:18 Uhr

Ehe-/Erziehungsprobleme

Meine Erfahrung: Die meisten Aärzte brauchen eine sicht- und messbare Krankheit.
Wenn alle gängigen Blutwerte normal sind, stoßen se an ihre Grenzen.

Psychologe ist natürlich immer gut oder auch sonst jemand, der einfach zuhören kann.
Ich denke, die ICSI-Zeit war sehr anstrengend und deine Probleme im Job sind auch nicht "ohne".

In erster Linie sehe ich die Probleme aber in deiner eigenen Sicht der Dinge.
Und daran kannst du mit Hilfe arbeiten.
Die Probleme auf der Arbeit lassen sich durch ein offenes Gepräch mit dem Chef sicher lösen. Die "böse" Chefin ist ja nicht mehr relevant, also mach einen Cut.
Trage deine Arbeitsprobleme nicht in die Familie.
Dein Mann ist wie er ist. Ein Kind kann damit umgehen. Wenn er nicht "kuschelig" ist, heißt das nicht, dass er Euren Sohn nicht liebt.

Ich denke, es täte dir gut, wenn du jemanden findest, der dir die drei "Stränge" deines Lebens zu entwirren hilft. Schau doch mal, was deine Stadt an Beratungsmöglichkeiten anbietet.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.