Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.04.2015, 19:00 Uhr

Egal ob Jacke oder Tuch...

Na ja, aber dann schmachte ich doch lieber den älteren Herrn an, der mir in der Bahn regelmäßig gegenüber sitzt und manchmal freundlich grinst oder den netten Verkäufer an der Fleischertheke und nehme noch 100 g Fleischwurst extra oder was auch immer, als mir über irgendeinen Kerl den Kopf zu zerbrechen, den ich als "unangenehm" in seiner "Aufmerksamkeit" empfinde?!?

Ich meine, dann muss ja nicht nur nichts Aufregenderes / Besseres im Leben sonst passieren, sondern man muss auch noch das Gefühl haben, nichts Besseres verdient zu haben als irgendwen, den man als übergriffig und unangenehm nah empfindet....

Örks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.