Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.09.2017, 10:10 Uhr

Eben

es ging ja nicht darum den mann des lebens zu finden
bei besagtem problem machte mich stutzig, das die person noch nie einen freund/ mann hatte, es ging dabei ja auch nicht umd den perfekten , sonder eben nur um einen mann.
ich selber bin 4 jahre allein, kenne viele männer und lerne weiterhin viele kennen...aber darunter keiner für ein gemeinsames leben. wobei ich das auch nicht mehr möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.