Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.06.2014, 20:17 Uhr

Eben Mijou, deshalb schrieb ich ja, die Privatspäre WIRD hier geachtet...

... auch ohne auffindbaren Kloschlüssel. ;-)

Das WC ist bei uns übrigens getrennt vom Bad, was ich sehr gut finde. Ist hier in der Regel so, bzw. es gibt sogar ein Gesetz, nach dem Bad und Klo nicht zusammen sein dürfen - es sei denn, es gibt noch ein Gäste-WC. Aber in Wohnungen, wo es nur ein Klo gibt, soll es getrennt sein. Ich glaubem, in Österreich ist das auch so ähnlich geregelt (?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.