Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.05.2016, 11:56 Uhr

Early bird

Oh man, ja ein Haus(an)bau kann sehr nervenaufreibend sein..

Aber du kennst den Spruch: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen... (Goethe)

In eurem Fall, wäre das dann euer schönes, neues, kuscheliges zu Hause mit genügend Platz für >alle< :)

Ich lese immerwieder gerne von deinen Berichterstattungen.. wie gesagt, du schaffst es wirklich, dass man sich mit dir freut.!
Es ist wirklich toll das ihr beide euch endlich gefunden habt und sich eure Familien do gut ergänzen :)

Ich hoffe die Pyjama-Party war auch toll und die Überraschung deiner Mädls ist auch geglückt.

Ich habe 2 Kinder (Jungs) mit Mann 3 ;)
Keine Mädls für eine Pyjamaparty, dafür viele Actionfilme & co. - gerne auch mit Popcorn und heißer Schokolade mit Marshmallows.

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, dass das mit dem Umbau doch noch dieses Jahr klappt und ihr endlich Zusammenziehen könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.