Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 20.05.2016, 0:14 Uhr

Early bird

Na wir schauen mal. Er baut ja zurzeit an seinem Haus an, damit wir alle Platz haben. 4 weitere Zimmer Plus ein Bad für die Kinder. Eigentlich hieß es September sei der Bau fertig. Dann kamen falsche Teile, die richtigen sind erst vor kurzem gekommen und dann gab's Unstimmigkeiten bzw des Bauplans. Alles etwas doof gerade. Die Baustelle sieht für mich irgendwie eher nach nächstes Jahr aus.

Aber ich kann ja warten, bei uns hat ja alles etwas länger gedauert, als bei anderen Paaren *lach* im Juli 17 ist dann Hochzeit. Die Kinder kommen super miteinander aus und sind immer happy wenn wir alle zusammen sind (Di Mi Do und jedes zweite Wochenende) auch wenn dann mal das ein oder andere fehlt, wegen Verabredungen.
Ich hab mich Anfangs echt gefragt wie das klappen soll mit 6 Kindern. Bin positiv überrascht. Und der Mann wird mich nicht mehr los. Gibt zwar auch mal Stress, ganz klar. Aber er ist da der Ruhepol, so richtig Streit gab es bisher nicht. Ohne zu übertreiben ist das echt ne Bilderbuch Beziehung. Ohne ihn kann ich's mir nicht mehr vorstellen.

Und zu den Haaren, jaaa richtig schön knallig Lila sind sie wieder. Hatte etwa ein Jahr jetzt rot. Der Eismann der hier immer kommt war geschockt *lach* der mag lieber rot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.