Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 15.12.2016, 10:47 Uhr

Du liegst richtig, sternje!

Genauso meinte ich das und habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Da ich grundsätzlich nur für mich sprechen kann, würde ich mir auch nicht anmaßen, hier aufgrund ein paar Zeilen entscheiden zu wollen, wer hier sein darf oder nicht.

Tut mir leid, wenn einige von Euch und besonders die Ausgangsposterin Antje04 es anders aufgefasst haben.

Und zum Liedtext nochmal:
Für mich sind Lieder generell ein Gesamtkunstwerk. Der Text ist nur ein Teil des ganzen und deshalb verstehe ich ihn, wie in vielen anderen Liedern, auch hier nur sinnbildlich. Er liebt sie halt und hat es mit den Liebesbekundungen ein bisschen übertrieben. Weniger hätte bestimmt auch gereicht, würde dann aber vielleicht nicht mehr so intensiv rüberkommen.

Aber wie ich gestern schon versucht habe zu sagen, vielleicht ist es für jemanden, der eine glückliche Beziehung lebt Kitsch und für einen anderen, der genau das sucht, die Erfüllung seiner Sehnsüchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.