Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.11.2015, 16:59 Uhr

Du bist total aggressiv

Kenn ich - bei uns liegen derzeit auch einigermaßen die Nerven blank.

Ich bin im Moment eh etwas unfit und hab das Gefühl, ich komm bei den diversen Baustellen nicht hinterher. Und mein Mann ist derzeit mit Arbeit komplett zu, sitzt abends noch bis ultimo am Dienstrechner und arbeitet und dann kommt noch dazu, dass es seinem Vater im Moment wieder extrem schlecht geht. Irgendwie hat er "Aufregungszustände", dass er keine Luft mehr bekommt und komplett konfus ist und nicht ansprechbar und was weiß ich. Schwiegermutter ist schon am Ende ihrer Kräfte - Schwiegervater auch, vorgestern hat er erklärt, er muss jetzt in die Psychiatrie. Termin gäbe es aber erst Mitte Januar - geht nicht, bis dahin ist er tot, sagt Schwiegervater. Jetzt ist der Arzt dran, ob doch vielleicht früher stationär was geht...

Wie gesagt, wir laufen derzeit alle ziemlich auf dem Zahnfleisch und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Ich versuche ja,leise herumzuschleichen und nix zu sagen, aber manchmal gibt es doch leichte Entladungen... *seufz*

Ich murmele Durchhalteparolen vor mich hin... aber immerhin merke ich, dass ich gereizt bin. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.