Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 26.11.2015, 10:04 Uhr

Du bist total aggressiv

Ich bin auch aggressiv.

Ich komme seit Wochen jeden Tag um 19.30 Uhr nach Hause und gestern hat mir mein Sohn zur Begrüßung im Bad gesagt: "Du brauchst gar nicht anfangen rumzuschreien hier und kannst gleich wieder gehen."

Solche Sprüche hat er natürlich von meinem Mann. Dieser wiederum findet mich nicht nur aggressiv sondern reklamiert jeden Abend meinen mangelnden Einsatz als Hausdeppen.

Ich überlege schon meine Aggressionen lieber in einem Hotelzimmer auszuleben - dort störe ich niemanden und hab selbst auch meine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.