Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 23.08.2017, 21:47 Uhr

Du bist nicht allein...

....Ich seh das auch so. Ich würde unter bestimmten Bedingungen nicht so schnell das Handtuch schmeißen. Es gibt Dinge, die ich verzeihen könnte, wenn bereut wird (Seitensprung) und Dinge, die ich nur schwer oder gar nicht verzeihen könnte (Manipulation, Intrigen, keine Reue, keine Einsicht, keine Bereitschaft an sich und der Partnerschaft zu arbeiten). Was genau in diesem Fall alles vorgefallen ist, wissen wir hier allerdings nicht, wir kennen ja nur einen Bruchteil der Geschchte. Aber von dem her, was berichtet wurde, würde ich die Beziehung nicht beenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.