Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 26.11.2015, 14:21 Uhr

Die möchtegern Seelenverwandte meines Freundes

Anscheinend hat sie da auf jeden Fall ein Problem. Was geht es sie an was ihr für Sex habt? Das ist privat und da darf sie sich nicht einmischen. Das würde ich auf jedem Fall mit meinem Partner besprechen. Das sind ihre Phantasien nicht seine.
Mag ja sein, dass er da Anregungen bekommt, aber die kann man sich auch anders holen, da braucht sie ihm ja nichts erzählen.
Das würde ich mir wirklich nicht gefallen lassen. Kontakt zu ihr und "blöde Gegentips" geben, würde ich nicht machen. Damit gibst Du Angriffsfläche und Dich auf diese Niveau herab.

Sie soll ihre sexuellen Phantasien mit ihrem Lover ausleben und und Euch in Ruhe lassen. Die Frage ist wirklich, wieso er sich da so einlullen lässt und wieso er da nichts gegen sagt. Das würde ich auf jeden Fall ansprechen. Sie scheint doch irgendwas von Deinem Mann zu wollen und irgendwie nicht loslassen können, und das weil sie nur ein ONS war? Das finde ich alles sehr merkwürdig!

Aber man sollte wirklich mal abwarten, was er zu all dem sagt. Viel Erfolg für das Gespräch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

seelenverwandte

Hallo Franma, Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen und muss sagen,mir geht es genau so,nur das meine frau ihren sogenannten seelenverwandten getroffen hat.Ich bin fast ein nervliches Wrack.Wir sind seit 8 Jahren zusammen und haben 4 gemeinsame kleinkinder.alles wird ...

von niedersachse 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seelenverwandte

Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Hallo, ich bin neu hier und habe, wie viele hier, ein riesen Problem. Hab auch schon einiges hier gelesen, für mich wäre aber Eure Meinungen speziell zu meinem Problem ebenso sehr wichtig. Sorry jetzt schon, denn es wird eine etwas längere Geschichte. Also, ich bin seit ...

von Sina-di 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seelenverwandte

Seelenverwandte meines Mannes!

Hallo zusammen! Ich hatte ja im Sommer berichtet,dass mein Mann seiner Seelenverwandten begegnet ist(mir biegen sich schon wieder die Füßnägel nach oben,wenn ich nur dieses Wort schreibe...)und ich wollte euch mal erzählen,wie es weiter gegangen ist. Die Situation spitzte ...

von Franma 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seelenverwandte

Mit den Seelenverwandten ist es doch wie mit allen Verwandten....

...man freut sich, wenn man sich sieht, genießt schöne Stunden zusammen, etwa bei Feierlichkeiten, man kennt sich, man versteht sich, hat den selben Hintergrund. ABER länger als 48h am Stück sind sie nicht zu ertragen!!!! :-) Für mich ist das Thema Seelenverwandtschaft ...

von Vio-1 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seelenverwandte

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.