Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.08.2015, 10:55 Uhr

die mirena ist eine hormonspirale...

die ap möchte aber hormonFREI verhüten.

ich finde es krass, dass dein arzt dir zusätzlich zur hormonspirale auch noch 4 wochen die pille gibt. eine richtig feine hormonbombe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mirena - weil unten das Thema "dran" war

Ich will mir kommenden Montag eine Mirena einsetzen lassen. Ich habe vor 9 Wochen mein zweites Kind bekommen und die Familienplanung ist abgeschlossen. Welche Nebenwirkungen habt ihr mit Mirena (gehabt)? Ich würde mich über eure Berichte freuen. Zuvor habe ich lange mit dem ...

von Zweizahn 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena raus! Wie geht es dann weiter?

Also ich meine es so: Ich habe jetzt durch die Mirena sogut wie keine Blutung, und relativ selten Unterleibsschmerzen! Aber ich bin der Meinung, da mein Mann und ich seit über einem Jahr keinen Sex mehr haben, brauch ich das Ding nicht mehr! Ich will auch keinen Sex mehr ...

von Helly 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

Hallo Mädels, hab gesucht ob es hier ein Verhütungsforum gibt, bin aber nicht fündig geworden. Ich liebäugel mit der Mirena. Hab sschon die Infoblätter usw gelesen und denke, dass es ne gute Entscheidung ist. Nun bin ich im Internet auf diesen Puls Beitrag gestossen und ...

von emanskii 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Wer hat die Mirena-Spirale?

Hallo! Frage steht ja schon oben! Würd mich interessieren wie ihr klar kommt und ob sich das wie ein Fremdkörper anfühlt... Ist das einsetzen schmerzhaft? Gibt es Nachteile? Wäre toll, wenn ihr berichten könntet. War vorhin bei einer neuen Gyn, eben weil ich ne zweite ...

von schnecke1 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.