Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 28.01.2015, 9:38 Uhr

Die es interessiert -wie es ausgegangen ist. ;-)

Vielleicht hat sie sich ihrer Tochter gegenüber direkter geäußert als es ihr anstand dir gegenüber tut. Ich kenne wenige, die anders reagiert hätten als die Frau auch wenn es innerlich anders ausschaut.

Ich denke, deine Freundin hat 1:1 die Gefühle ihrer Mutter übertragen. Diese sagt nun: lass gras drüber wachsen und du fühlst dich bestätigt. Lass gras drüber wachsen aber sie es nicht als so in Ordnung an, wie es den Anschein hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.