Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 20.01.2016, 21:27 Uhr

die Meinung des anderen....

Wir könnten in vielen Dingen gar nicht verschiedener sein. Gerade bei Nachrichten, Flüchtlingen etc.
Wir versuchen das Thena nicht zu diskutieren, denn zumindest ich werde regelmäßig Wahnsinnig bei seiner Meinung. Muss gestehen, dass es mir schwer fällt zu akzeptieren dass er nicht so denkt wie ich.
aber das gehört halt dazu. Und in wesentlichen Dingen die unser Leben direkt betreffen sind wir uns einig bzw versuchen Kompromisse zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bitte um eure Meinung; betrügt er mich oder bin ich paranoid?

Hallo Mädels! Folgendes: Ich bin mit meinem Mann seit 2 Jahren zusammen und wir sind seit einem Jahr verheiratet. Unser Baby, 7 Monate alt, war geplant und unser Wunschkind. Das alles schnell ging bei uns, war ebenfalls beabsichtigt. Mein Mann hat einen guten Bekannten, bei ...

von Zwergi84 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Seitensprung verzeihen - wie ist eure Meinung?

Hallo, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben 2 Kinder. Soweit so gut. Nun hat er mir einen Seitensprung mit einer Kollegin von ihm (die ich nicht leiden kann) gestanden. Ich bin völlig durch den Wind, dachte bisher, wir führen eine gute Ehe. Er ...

von Frieda-38 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauch mal Eure Meinung

Hi es geht nicht um mich sondern um mein Freund sein Bruder und seine Freundin. Sie haben eine gemeinsame Tochter und sie hat noch ein 7 jährigen Sohn von einen anderen. Zurzeit steht nur die kleine im Mittelpunkt der große wird nicht beachtet wird nur beschimpft ,wenn die ...

von franzixxl 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Geburtstag Schwiegermutter - eure Meinung!

Meine Schwiegermutter wird morgen 70. Das wird gefeiert, daher hat mein Mann sich frei genommen und wir haben für unser gerade-neues-Schulkind eine Befreiung beantragt. Tierisch aufwendig, hat in letzter Sekunde geklappt, morgen kommt nun auch noch der Schulfotograf, d.h. sie ...

von Hexchen38 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich hasse ihn... brauche eure meinungen!!!

um nachmal auf das grundproblem zurückzukommen Hallo... vor 2 tagen hatte ich euch ja mein problem mit der frau und dem streit geschrieben, und wo er gesagt hat dass er es hasst das ich immer so hysterisch bin und mich von anderen frauen bedrohen lasse !! Aber ich ...

von Sunny2008 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal eure Meinung bzgl. meiner Mutter

Hab ja hin und wieder mit meiner Mutter Probleme wegen ihrer Art. Naja jetzt liegen meine Mutter und mein Mann im Streit wegen einer total idiotischen Sache. Meine Mutter macht mein Mann in jeder weise immer schlecht auch vor anderen. Sie versucht es zwar immer so spaßmäßig zu ...

von god-bless-u 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinung...

heute fragte mich eine freundin was ich in der situation tun würde. ihr bester kumpel hat seit 2 jahren eine freundin, ich kenne die seite nur von geburstagen und manchen feiern her kann daher nicht beurteilen, wie deren beziehung wirklich ist. auf geburstagen der letzten ...

von cystus 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Jetzt wird es hier ziemlich unübersichtlich! Danke für Eure Meinungen!!!

Einige von Euch haben es richtig erkannt! Es ist eben ein starker Wunsch nach noch einem Kind! Dieser wird nicht weg sein nur weil er nicht will! Es wird aber gewollt nicht zu einem Kind kommen. Höchstens durch einen Unfall, solange er seine Meinung nicht ändert. Ich brauche ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Nichtbeachtung: Selbstschutz oder Bestrafung? Eure Meinung?

Was meint ihr, wenn ein Partner den anderen nach oder kurz bevor ein Streit entsteht mit Nichtbeachtung aus seinem Leben ausgrenzt, d.h. mit ihm nicht mehr redet und nicht mehr reagiert ,ist das dann eher eine Art Selbstschutz weil der Partner nicht weiß wie er auf den Streit ...

von Cullen 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal Meinungen...

Hallo... habe mal eine Frage... Ich haben einen Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin... Wir sehen uns jedes Wochenende und 1-2 x die Woche... Alles ist super, nur manchmal grübele ich über Folgendes nach: Ich habe ein Auto, er nicht... So kommt es immer so, ...

von Lissy1977 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.