Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.12.2014, 10:54 Uhr

Die Immerisierung des Alltags

Mir ist nicht ganz klar, worauf sich das "jedes Mal" bezieht.

Immer wenn Du trinkst, will er Sex? Will er sonst nie welchen? Sonst wäre der Zusammenhang doch nicht bemerkenswert, oder?

Immer wenn Du getrunken hast, sagst Du "nein"? Hmm, aber warum bezieht sich das "immer" dann auf ihn?

Immer, wenn Du getrunken hast, führt Deine Ablehnung zum Streit? Auch da: Wäre der Zusammenhang dann nicht eher bei Dir zu suchen? Vielleicht kommt Deine Ablehnung nach ein paar Gläsern Alkohol besonders aggressiv rüber?

Mir erschließt sich die Grundlage des Problems grad nicht so ganz. So ganz grundsätzlich: Er "darf" Sex wollen. Du "darfst" keinen Sex wollen. Das Problem entsteht, wenn die Differenz des Wollens zu Streit führt. Aber wo kommt der Alkohol (störend) ins Spiel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.