Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 15.08.2014, 13:25 Uhr

die Frage ist

warum du panik bekommst.
Sind es vll schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit oder evtl hast du einfach ein feines Gespür für Idioten und nimmst dann reisaus? (was gar nicht verkehrt ist)
Das mit den "Übungsmännern" was dir vorgeschlagen wurde finde ich gut. Einfach locker reden, flirten, sich kennen lernen...
Und wenn dein Instinkt dich wieder zur Flucht treibt - wer weiß für was es gut ist.
Und meistens lernt man IHN dann irgendwie, irgendwo kennen, wo man gar nicht damit rechnet :)

Ja, der Markt quillt über vor willigen Männern, hätte da im Bekanntenkreis welche abzugeben - aber ganz ehrlich: die taugen vll für körperliche Bedürfnisse, mehr auch nicht.

Und ich gehe davon aus, das du wieder auf der Suche nach etwas festerem bist...

Lg, alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.