Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1 am 19.01.2017, 12:24 Uhr

Die Familie von meinem Mann

Ich verstehe dich total. Das ist bei uns genauso. Aber ich denke die anderen wissen meist gar nicht, was da alles dran hängt und man selbst steigert sich da oftmals auch rein.
Bei uns kommen die "Anderen" auch fein gemacht zu Besuch, da sind die beiden auch echt gut drauf, aber den Einkauf für das Abendessen oder den Kaffee für alle, habe ich erledigt. Da wird meine Oma auch nicht sagen, dass die mal nen Kuchen mitbringen sollen. Ne, ne das machen wir schon. Tja, das ist unser Los.
Aber meinen Großeltern habe ich sehr viel zu verdanken, sie haben uns vor Jahren sehr bei den Kindern unterstützt. Ich gebs halt zurück und mein Mann zieht mit. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Mach es einfach für deinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Hallo Mädels, mein Mann will mit mir nicht im familienzimmer bleiben dabei hab ich ihm schon öfters erklärt warum es mir so wichtig ist. Hab gedacht das wenn ich erstmal ne Kugel habe (bin jetzt 33SSW) ändert er seine Meinung. Damit ihr die Hintergründe kennt.. Mein Mann wollte ...

von Hanna123456 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Familie, Mann

Mein Mann, seine Familie und meine Familie...

Hey ihr Lieben, vielleicht habt ihr hier ja einen Rat für mich. Immer wieder gibt es Diskussionen zwischen mein Mann und mir, was seine bzw. meine Familie angeht- soweit man mit meinem Mann diskutieren kann... meist geht er dem aus dem Weg

von philimonia 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Familie, Mann

Familie meines Mannes machen alles kaputt *lang*

Hallo zusammen Schwiegereltern ist ja ein weitverbreitetes Problem... Aber die ganze Familie gegen sich zu haben... Ist noch schlimmer... Mein Mann hat noch 2 Geschwister (Schwester und Bruder). Beide haben einen Partner. Da meine Schwiegis arbeiteten wurde mein Mann ...

von Möndlii 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Familie, Mann

Umgang mit psychisch krankem Familienmitglied

Ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben. Wie gehe ich damit um dass ein Mensch, mit dem ich verbunden bin, der krank ist, sich aber so benimmt, dass es fast unmöglich ist, einen normalen Kontakt zu haben, selber sehr darunter leidet, depressiv ist. Ich fühle ...

von Joplin 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Ich bin nicht dafür interne Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren aber ich muß mir heute mal hier Luft machen. Ich habe heut Geburtstag, der 40. , und was bekomme ich von meinem Mann und meiner großen? .......NICHTS !!!!!!!!!! Ich bin sowas von Enttäuscht! Mit Mühe und Not ...

von Frau_Z 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wenn in der Familie Gewalt ein großes Thema ist

... ihr aber nicht helfen könnt weil derjenige keine Hilfe will und das schon seit Jahren. Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr weiter zusehen und es hinnehmen das keiner Hilfe will? Würdet ihr den Kontakt abbrechen um dem nicht mehr zusehen zu müssen? Würdet ihr es weiter ...

von mausebär2011 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfeste

Gefühlt die Hälfte der hier besprochenen (Partnerschafts)Probleme dreht sich um Familienfeste und Geburtstage. Wer, wann, wen, wohin und warum eingeladen hat. Wer welchen Kuchen macht. Wessen Kinder von wem wie behandelt werden bei solchen Gelegenheiten. Wer wem was schenkt. Ob ...

von Murmeltiermama 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienprobleme..noch immer-schon wieder

Hi Vor einigen Monaten habe ich schon einmal hier um Rat gefragt. Kurz zusammengefasst: Die Mutter und die Schwester von meinem Freund machen uns das Leben schwer. Beide haben mir das Wort im Mund umgedreht und probiert mich vor anderen schlecht zu machen. zb bei meiner ...

von suelvi 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.