Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2015, 9:59 Uhr

Der chronische Tipp mit der neuen Unterwäsche... sorry, o.t.

Ich weiß, total neben beim Thema, aber der regelmäßig wiederkehrende Tipp mit dem "pepp euer Liebesleben auf, kauf dir mal neue Unterwäsche!" nervt mich gerade. Sicher gibt es auch Männer, die darauf stehen, aber ich glaube, bei meinem müsste ich schon Fahne schwenken mit Beschriftung "Neue Unterwäsche! Bitte beachten!!", damit er es würdigt - und ernstlich interessieren im Aufpepp-Sinne würde es ihn tatsächlich nicht.


Wobei ich das eheliche Privatleben im Fall der chattenden Dame gerade etwas verwirrend finde - zu Anfang ist von "Leidenschaft zwar weniger geworden, aber bislang zufriedene Beziehung" die Rede und hinterher kommt dann "Sexualleben findet seit Jahren nicht mehr statt" und "Freundschaft und BruderSchwester Beziehung, obwohl die ersten 10 Jahre eine große Liebe/Leidenschaft zu spüren war". Ich glaube, wenn die Leidenschaft in meiner Beziehung seit Ü10 Jahren eingeschlafen wäre und seit Jahren kein Sexualleben mehr stattfindet... dann käme ich erstens auf komische Gedanken und müsste wohl zweitens mal ernstlich darüber nachdenken, wie ich über meine Beziehung denke und was ich davon noch will und warum oder eben warum nicht. Klar, der Alltag frisst viel auf, aber jahrelang gar nichts?!? Asexuell klingt es ja nicht, wenn es die ersten 10 Jahre anders war... aber irgendwas ist da verloren gegangen?

Bei dem junger Chatter scheint sich mir auch ein taktvoller Rückzug auf Raten anzukündigen... nach dem Motto, es ist interessant, das Wild zu jagen und zu stellen, aber erschießen muss dann nicht sein - es reicht, das man's könnte. (Ist mir allerdings, ehrlich gesagt, auch mal so gegangen - als ich es hätte haben können, fand ich's langweilig, obwohl ich vorher... nun ja. Der Reiz war das Bekommen-können, nicht das Haben.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.