Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 12.08.2016, 15:05 Uhr

Dem Partner zum Job folgen? Umziehen oder nicht?

Ich würde nicht umziehen. Ihr habt Kinder Haus Omas Alles da.er kann ja am Wochenende fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie pflegt Ihr Eure Freundschaften mit Job, Kleinkindern, Mann etc. ?

Hallo Ich würde gern wissen wie Ihr das so macht. Bei uns wohnen nun 4 Kinder, Haus und Haushalt, ich arbeite Teilzeit und muss Zuhause noch viel lernen, die Kinder sind 3,7,9 und 13 und haben Programm. Mein Mann arbeitet Schicht, feste Pläne kann ich nicht verbindlich ...

von Sternenschnuppe 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

groll, über den job des partners lästern

kann ich ja richtig gut leiden. ich weiß, mein job bzw mein medium ist diskussionswürdig. aber ich will einfach mal nicht mit leuten reden, die keine ahnung haben vom blatt, es nicht lesen, sich aber ein urteil erlauben. wie geht das, wenn man es nicht liest? das macht gerade ...

von dr.snuggles 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

umziehen

Hallo Meine Eltern wohnen seit 30 Jahren in einem 5 Parteien Haus. Ich bin da aufgewachsen. Nun wird im nächsten Jahr die ganz obere Wohnung frei, da die Eigentümer bauen und diese Wohnung vermieten wollen. Wir überlegen nun da einzuziehen. Wir haben ein gutes Verhältnis zu ...

von Roxylady 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Umziehen?

Wir sind vor 2 Jahren, hoch schwanger von der Stadt ins Dorf gezogen (sind beide im Dorf aufgewachsen)... Wir haben uns hier ein schönes HAus gekauft, welches mein Freund ganz alleine finanziert hat. Wir haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt, haben nette nachbarn ...

von Stern+85 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Charlotte.36! Was ist aus dem Jobangebot geworden?

Hallo Charlotte.36, hat Dein Mann sich für den Job entschieden? Wenn ja, wie gehst Du damit um? Ich fand Deinen Beitrag interessant, da ich auch mal vor einer ähnlichen Entscheidung mit meinem Mann stand und man doch auch im Bekanntenkreis oft so einen "Fall" hat. ...

von Häschen 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Jobfrage

Das passt nicht so wirklich hier her, aber hier sind ja erfahrungsgemäß immer viele und vielleicht gibt's ein wenig Entscheidungshilfe. Ich hänge schon sehr lange in einem absolut furchtbaren Job als Kellnerin fest. Ich bin nur auf Aushilfsbasis eingestellt, arbeite aber ...

von Püppi1711 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Eigentlich für Baby & Job

Forum, aber ich empfinde es auch als "partnerschaftliches" Problem, wenn man den Partnerschaftsbegriff jetzt mal weiter auslegt. Also: Ich habe eine Problem mit meinem Chef oder er mit mir, wie man's nimmt. Eine gelungene Kommunikation ist nahezu unmöglich. Nachdem es mich ...

von Schlaflos 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Umziehen?

Hallo, bin etwas in Zweifel gerade. Bei uns ist es so: wir wohnen mit meinen Eltern in einem Mietshaus. Hab meine Eltern noch dazu bewegt hierher zu ziehen!!!!!!!!! Nun wirds uns aber zu teuer hier im Haus - Miete und allles andere. Mein Mann würde gern umziehen in einen ...

von minipuzzi 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

mal einen Job an Männe abgegeben :-D

Hallöchen, heute mal ein Erfolgserlebnis von mir... Ja ich habe diesen komischen Freund, von dem ich nie weiß, wann wir uns wieder sehen (da wir nicht zusammen leben)...aber ich habe an den Weihnachtsfeiertagen eine wichtige Entscheidung getroffen, die er in der ...

von granphi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

wie es mit dem Job weiter ging..

hallo ihr Lieben, nur für die die es interessiert und die es gelesen hatten. Hatte doch vor kurzem ein Angebot wo der gute Herr meinte er stelle mich ein und, dass mit dem Montag wo es der einzige Tag war den ich hätte den ganzen Tag gearbeitet. Er sagte mir ja ich könne mir ...

von Eeeeee 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.