Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mum2 am 21.10.2014, 13:18 Uhr

deine Freundin hat sich nicht verändert

Danke für deine Antwort. ich weiß es gibt keine Garantie für Freundschaften, sie hat sich weiter entwickelt und ich auch nur auf verschiedenen Wegen.Ich würde mir nur wünschen, dass sie auch so interessiert ist an meinem Leben wie ich an ihrem. Damit meine ich wenn es ihr nicht gut geht rede ich mit ihr darüber und wenn es mir nicht gut geht dann kommt von ihr nicht viel. Ich habe schon von selbst angefangen mein Herz auszuschütten und von ihr kam nur ein: aha okay, mehr nicht. Das ist, dass was mich enttäuscht. Ich freue mich für sie und sag das auch. Es ist einfach schade weil es gerade sehr deutlich ist wie wir uns etwas auseinander Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verändert sich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.