Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2015, 8:22 Uhr

das sind ja verschiedene baustellen

viele Krankenschwestern und Ärzte führen ja trotz schichten und Wochenenden eine gute und erfüllte Beziehung...das ist also DEINE Prioritätensetzung, ob du die familien- und paarzeit als "zu wenig" empfindest.

wenn du reduzieren könntest, kannst du das überlegen, kalr.

das andere ist der "wenige" sex (alle 2-4 Wochen ist zwar in meinen augen bei kleinen kindern und arbeitenden Partnern, die längere zeit zusammen sind, vollkommen durschnschnittlich, aber DIR ist es ja eben zu wenig.

es muss ja aber gar nicht sein, dass er fremdgeht oder dass eure liebe schwindet, du sagst ja selber, du liebst ihn schon noch.

vielleicht hat ere ein schlichtes Funktionsproblem? vielleicht hat er angst, Mundgeruch zu haben? viellicht ist er einafch erschöpft vom leben? gerade die Phase mit kindern ist meiner meinung nach eine extrem schlauchende, bei der eben das eigentliche Liebepaarleben erstmal auf eis kliegt....man ist "Eltern", man hat gut zu tun, alles ist anstrengend, noch ungewohnt, neue rollen etc.
das ändert sich wieder, die kinder oder das Kind wird größer, flügge, schl#äft besser, lässt mehr freiräume und dann ist man wieder mehr paar.
ich halte das für richtig und normal so.

trotzdem hast du kummer und deshalb muss er mit dir reden....du musst ihm aber auch klar und ruhig sagen, dass dir die mangelnde Zärtlichkeit so sehr zu schaffen macht, dass du trennungsgedanken durchspielst...und dass er deshalb ehrlich sagen soll, was los ist.
paartherapie kann dann gut helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.