Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.07.2015, 19:41 Uhr

das ist aufrichtig denke ich. Und @ all

Das Erbe wird sein wie es ist. Er ist verstorben, an den Zahlen wird sich nichts mehr ändern und an meinem Anteil auch nicht, am Testament eh nicht.
Da gibt es nichts was verändert werden kann durch irgendein Verhalten nun.
In dem Haus wohnt seine letzte Ehefrau, die hat ein Wohnrecht und ich war das einzige Kind zu dem Kontakt bestand. Das Testament ist allerdings aus 96, zu der Zeit hatte ich auch keinen.
Es würde mich wundern wenn was anders als der Pflichtteil herauskommt. Und der ist eh auszuzahlen, also berührt mich ihr Wohnrecht eh nicht.

@ all : Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde heute Abend oder morgen mailen und freundlich auf später verweisen, was Einladungen etc. angeht, derzeit ist mir das alles zuviel.
Sich per Mail ein wenig auszutauschen empfinde ich ok.
Mich bedanken für die Herzlichkeit und Offenheit.

Wie sagt ich glaube STT immer ? Das können sie dann doof finden, aber sie sind nicht verpflichtet dazu :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.