Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.12.2016, 10:59 Uhr

Das geht mir bei sehr vielen Postings in diesem Forum so

Also daß die "andere Seite" wirklich interessant zu hören wäre.

Aber ganz generell habe ich den Eindruck, daß zunehmend schon der offen geäußerte Wunsch nach Beischlaf in der Nähe einer Vergewaltigung gesehen wird. Er wird maulig, sie läßt ihn drüberrutschen - er ist der Böse. Ein offenes Gespräch über die Gefühle, Wünsche, Probleme des jeweils anderen, gemeinsame Lösungsfindung - alles Fehlanzeige.

Ich finde es auch unfair, den Mißbrauch als Entschuldigung für die Unlust auszugraben und dann einfach stehenzulassen. Kann natürlich sein, daß da der Grund liegt (wobei: ganz so unlustig ist sie ja nicht, der Nachbar wäre schon recht - ich erlaube mir also ein Zweifelchen), aber dann muß man doch daran arbeiten. Zumal es ja zur Zeugung des "Engelchen" gereicht hat, da gab es ja scheinbar noch keine Lust-Differenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.