Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 09.01.2017, 12:17 Uhr

Das Kopfchaos mit dem lieben Ex...

Wieso er das macht?Weil er zur Arbeit keine gutlaufende Beziehung hat.Er nutzt dich aus,meldet sich nur,wenn er dich "braucht".Willst du so eine Beziehung wirklich?Lösche seine Telefonnummer,blockiere ihn...!Das bringt dich nicht weiter und du darfst dir so einen "Kindergarten" nicht wert sein.Jedenfalls würde ich so handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

danke an die lieben user =)

ich hatte vor wenigen wochen meinen nachzügler entbunden, und habe dank meines neuen handy einige beiträge mit verfolgen können^^ mumu war der beste ( auch wenn ich da schon wieder zu hause war) bitte macht weiter so, und an die ...

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Warum Frauen keine netten Männer lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein ...

von KlaraElfer 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Ich sitz hier im Chefauto und warte und grüble... Gestern nachmittag rief der Chef an, er hätte mich heute gerne bei einem Termin dabei, hat mich dann eben abgeholt und sagt zu mir, er macht jetzt ratzfatz OLG und dann essenw ir schön was, trinken Käffchen und gehen dann in ...

von KlaraElfer 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Lieben oder geliebt werden...?

Ja, eins ist klar, es muss beides stimmen... mir geht´s im Moment eigentlich nur um die Theorie... ABER... wenn ihr euch für eins entscheiden MÜSSTET, was wäre euch wichtiger...? Manchmal kann es ja sein, dass man das Gefühl hat, mehr geliebt zu werden, als dass man selber ...

von Morle 79 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

wie seht ihr das? Mann kann erst lieben wenn man loslässt

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen wie Ihr die Situation einschätzt. Es ist egal wen das passiert ist. Einfach Eure Meinung dazu. Mann und Frau waren viele jahre verheiratet, es gab auch Kinder. Er flirtete immer wieder mit Frauen ohne Sex. Er hat viel Mist gebaut. ...

von Mimo 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Warum sollte man nicht zwei Männer lieben?

Also die letzten Beiträge haben mich sehr zum nachdenken gebracht und mir gezeigt das es wohl doch nicht so selten ist, fremdzulieben.Also ich liebe zwei Männer und damit gehe ich sehr offen um.Warum sollte man nur einen Mann lieben? Es gibt so viele verschiedene Lieben. Auf ...

von Eiskristall 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Hallo ihr lieben. (sry lang)

Ihr wundert euch sicher. Neuer Benutzername= fake. Nein,ich bin kein fake, nur ich habe wirklich ein problem, und ich möchte da doch sehr gerne anonym bleiben. Leider weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll. Ich fange einfach mal ganz "klein" an. Ich bin Verheiratet ...

von desperate1 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE ...

von schneckchen19 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Zwei Männer lieben?

Hallo! Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet. Ich liebe zwei Männer. Vielleicht hole ich einfach ein wenig aus, damit ihr ungefähr die Umstände versteht. Vor 15 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, den ich damals ...

von JeanLeloup 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.