Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2016, 19:08 Uhr

Dann bin ich wohl ein Kulturbanause... :-(

Ich habe tatsächlich keinen wirklichen Zugang zu Musik, es gibt manches, das höre ich ganz gerne, finde ich witzig, was weiß ich. Aber ohne Musik kann ich tatsächlich auch ganz gut leben. Ich habe auch keine Musik zu Hause, keine Schallplatten, keine CDs, keine Playlists, was auch immer. Beim Autofahren habe ich das Radio laufen und für lange Fahrten haben wir einen Stick mit kinder- und familienkompatibler Musik und Hörbüchern darauf, aber das war es auch schon.

Ich war in meinem Leben, glaube ich, viermal auf einem Konzert - einmal Joe Cocker, zweimal Wise Guys, einmal Proms in der Royal Albert Hall. Jedes Mal sehr nette Abende. Das war's dann aber auch schon.

Es ist einfach eine Welt, zu der ich nicht wirklich Zugang habe.

Und - ehrlich gesagt, ich bin nicht unglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.