Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 05.11.2017, 18:50 Uhr

danke

Natürlich ist es blöd, hier um Rat zu fragen, ihr kennt weder mich noch ihn, aber manchmal ist man eben so am Ende, das das hier etwas hilft.

Ja, abhängig ist man als Hausfrau schon.

Therapie, mache ich keine mehr, habe mich hier schon als Angstpatient geoutet, ich habe also keine Berührungsängste. Er war leider nur bei einer Heilpraktikerin.., schade, meine Therapeutin hatte zu ihm ihre eigene Meinung.

Das ergebnis der letzten Paartherapie war, hört zu: wir lieben uns uns...

... ich habe lange gebraucht, mir das einzugestehen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher.

Leute, das Leben ist manchmal beschissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.