Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.01.2016, 22:20 Uhr

Danke

Oh, das kann ich gut nachempfinden.
Nein, sie sagte das am Telefon zu mir.
Themen die mich belasten waren ja eh nie möglich, es gab nie so einen Austausch.
Sie dramatisiert alles, verdreht alles und versteht nix.

Es ist, ne war :-) , echt verhext.
Bekam in jungen Jahren mal kurz Sozialhilfe. Machte ein Praktikum heimlich , bekam einen Arbeitsvertrag und war stolz wie Oskar. Zeigte ihn ihr als Überraschung und sie war entsetzt. Sagte wenn ich den Job in paar Wochen verliere müsse ich ja alles neu beantragen, ob das denn sein müsse.
Bin immernoch sprachlos. Und das war 2002 !!

Als ich mir ein Tattoo machen ließ verbarg ich es drei Wochen lang.
Irgendwann war ich in der Stimmung mich mit ihr anzulegen. Sie verabscheute sowas. Haben nur Asoziale etc.
Ich ihr also gezeigt und sie war sauer. Nicht über das Tattoo, SIE WOLLTE AUCH EINES !! Warum ich sie nicht mitgenommen habe.

Das zieht sich wie ein roter Faden. Nie war es so wie es schien. Das gesprochene Wort war nie was wert. Immer reagierte sie anders als erwartet.


Und jahrelang wunderte ich mich warum ich immer unsicher in zwischenmenschlichen Beziehungen war. Kein Selbstvertrauen hatte, mir meiner Gefühle nie sicher war. Mittelweg gab es nie, bei meiner Mutter gibt es nur schwarz weiß.
Ich kann das jetzt viel besser, aber es ist harte, sehr harte Arbeit diese abgespaltenen Ich -Anteile zu kontrollieren.
Und ich verachte sie dafür.
Das ist mit der Hauptgrund warum dieser Kontakt nicht mehr geht.
Ich denke nie mehr geht.

Und die Mädels meines Mannes riechen das, ihre Mutter hat ähnliche Züge.
Meine war immer nett und freundlich zu ihnen, aber es ist nicht aufrichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.