Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 14.10.2016, 22:48 Uhr

Danke schon mal

Nein, einfach mal so "just for fun", dass lass lieber!!!

Der Sex sagt dir auch nicht, ob es mit euch klappen könnte! Ich denke in deinem Fall sind es dann wohl wirklich die Schmetterlinge, die du vermisst. In dem Fall, da du deinen Mann wohl noch liebst, REDE und zwar mit deinem Mann! Macht es euch wieder interessanter! Wenn ihr beide euch noch liebt, dann arbeitet an dem was ihr habt und mach es dir nicht mit belanglosem Sex kaputt.

Überleg dir, was dir fehlt und wenn der Sex nicht mehr ist wie er mal war, dann gibt es auch da viele Möglichkeiten das zu ändern. Findet gemeinsam heraus was für euch beide passt. Schafft euch Paarzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.