Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 17.02.2015, 18:52 Uhr

Danke für eure antworten

Ja da habt ihr recht. Es ist noch nicht schlimm genug. Es gibt Phasen da kommen wir ganz gut klar. Aber unsere Streitereien sind schlimm. Es ist solang alles gut wenn ich alles hin nehme. Aber wünsche äußern oder veränderunge ist nicht dein. Das endet immer im streit. Kleines beispiel. Wenn ich nur schon ganz nett sagen das ich mir mehr Zärtlichkeiten wünsche Flippt er schon aus und meint ich soll mir halt einen suchen der ao ist.

Klar bin ich nicht unschuldig aber wenn man nicht mal mehr normal etwas sagen darf ohne Riesen Theater dann hat das für mivh kein wert.
Es stimmt einfach gar nichts mehr bei uns..

Und ja es ist mit Sicherheit Bequemlichkeit und angst da ich auch direkt aus dem Elternhaus mit ihm zusammen gezogen bin. Klar hab ich angst wie es wird alles alleine zu managen.

Ich weiß nur das ich das nicht für den Rest meines Lebens will..
Als wir geheiratet haben, habe ich gedacht wir schaffen das schon. Es ist nur grad schwierig wegen dem baby... aber ich habe festgestellt das es daran nicht liegt. Wir sind zu verschieden. Ich schaff es nur einfach nicht los zulassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.