Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 23.01.2017, 9:46 Uhr

Danke für die Antworten

Erst mal danke für die antworten.
Mich hat es einfach interessiert ob es so selten ist den Fernseher im Schlafzimmer zu haben.
Ich mag meinen Schwager und seine Partnerin total gerne, manchmal leben wir halt auf anderen Planeten.
Ich finde den zweiten Fernseher einfach gut weil wir uns so einfach aufteilen können, mein Mann und ich oben die Kinder im Wohnzimmer am Wochenende ( wir kucken auch mal zusammen aber immer ist unser Geschmack nicht gleich).
Deshalb habe ich auch angegeben das mein Schwager keine Kinder hat, er muss sich nur mit seiner Frau einigen wir sind zu acht demnächst, kleiner Unterschied.
Ach und ich bin kein Fan.von ner glotze.im Kinderzimmer, dürften.die.beiden großen zwar haben (13 und 15) aber den dürfen sie sich selber kaufen, wollen sie aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.