Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 21.11.2015, 12:22 Uhr

Da hast Du

Recht. Ich habe sie nicht, weil es mir lästig ist. Überall Punkte zu sammeln für irgendwas. Nicht, weil ich "Angst" vor der Weitergabe meiner Daten habe ;), da denke ich wie Du, dass der Zug schon lange und heutzutage abgefahren ist.

Warum man dafür, ebenso wie für eine Zeitung oder andere Dinge, die man nicht möchte Ausreden erfinden muss, weiß ich allerdings nicht. Mit "Nein Danke, ich bin nicht interessiert" bin ich auch als Frau immer gut gefahren, wurde nicht belabert und muss meinen Freund nicht als Ausrede nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.