Mitglied inaktiv
.
was möchtest du sagen?
Na jetzt mach aber mal nen Punkt...
.
?
... FranzOesisch ... Das sehe ich aber genauso. Mal gut das du das hier so offen ansprichst
... gib doch zu, das du es ähnlich siehst Nicht immer nur ::: oder !!!! , sondern auch mal . Nicht wahr?
für mich ist es noch nicht dreckig genug
du bist aber heute wieder prüde, wir können doch über alles sprechen.
( . ) ( . )
hinten rein
ich vermute die AP wollte uns nur den Namen ihres Schatzes verraten: Franz Oesisch
Franz Oesich = Französisch.... schaut mal unter Aktuell
das geht jetzt aber wirklich zu weit
????
bis das bild vollständig wäre http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hayez02.jpg&filetimestam p=20090423155053
!
Ich komm da garnicht mit Sind das Insider? Kann mich jemand aufklären oder hab ichs dann versaut!?
Ja bitte und ne Cola dazu! Die Wartezeit bis zur Fortsetzung ziiiiiiiiieeeeht sich diesmal......
wsieurhkisdjcn sldkvmyöosdihfc
mal ein wirklich wichtiges Thema!
joooooooooo
gna! klu prasst fechd!
NA SUPER Film mit Untertitel..... grrrrrrrrrrrrr Ich schalt jetzt um, das Popcorn nehm ich aber mit.... Grüß den Franz von mir
Da kommen wir der Sache doch schon näher... dein Mann findet deine Hupen zu klein und befummelt nun die einer anderen?
ich denk eher dem blut die gosch..................
Was ist oesisch?
...die können dir da bestimmt nähere Auskünfte geben.
...ich bin verwirrt. Ich ziehe mir nun lieber mal die WAHN-Weste an. Sicher ist sicher.
du bist dumm oder?
wir wollen jetzt mal nicht ausdiskutieren WER hier dumm ist
Dein Franz mag es ösisch... Wie der Kaiser! Mit Sissi?
hab die Sissi - Filme schon ewig nicht mehr gesehn.... nilo verrätst du mir bitte in welchem der 3 Teile die Szene vorkommt wo Sissi ihren Franz oral befriedigt??? Vielleicht krieg ich dann endlich meinen Schatz dazu mit mir Sissi anzuschauen
ja du bist dumm wie der ziegenpeter mit der ziege
Sie könnte uns sicherlich weiter helfen! Nun gut, am WE ist PK wieder da, dann frag ich sie und setzte ihre Antwort ins PF rein. (Hoffe ich vergesse es nicht!)
...und schon fühlt sich der User angepullert. Komische Welt...
Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi du hast angepullert gesagt hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
bruahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha anuriniert bruaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nicht Beate
...
Die Irrenanstalt hat wieder Wandertag...
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm