Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.12.2016, 8:07 Uhr

@Conifere - da Krieg ich Brechreiz

Kirshinkas Brechreiz kommt ganz woanders her. Je mehr sie überspitzend keift, desto mehr spüre ich ihre eigenen Ängste zu dem Thema. Das ist eher ein Pfeifen im Keller als ein ernstzunehmender Diskussionsbeitrag.

Du hast Recht, wobei die Sache für mich zwei Aspekte oder vielleicht Eskalationsstufen hat. Zum einen gehört dazu die Bereitschaft, sich mal verführen zu lassen. Also nicht warten, bis man selber von Lust übermannt wird, sondern sich auf die Lust des anderen einlassen. Und wenn auch das über einen langen Zeitraum nicht klappt, dann sollte man dem Partner zuliebe wirklich mal herausfinden, woran das liegt und wie man das ändern kann. Ich finde es jedenfalls eine Zumutung, wenn man achselzuckend vom Partner erwartet, daß er dauerhaft seine eigene Lust ignoriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.