Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.07.2014, 13:00 Uhr

@Butterflocke

Hallo pflaumenbaum,

sehr gute Idee mit dem Keller selbst ausräumen und fliesen und er in der Zeit meinen Job machen. So wären wir nicht ans Ziel gekommen, denn den Keller haben wir miteinander ausgeräumt, miteinander gefliest und auch miteinander ausgefugt. Ich hätte das gar nicht alleine machen können. Die ganzen Sachen mussten in die Garage und es waren auch große Dinge wie z.B. ein Schrank usw dabei.
Grundsätzlich hast du Recht mit dem was du schreibst. Das funktioniert aber bei meinem Mann nicht. Der würde mich noch bitten, mit ihm zusammen einen Einkaufszettel zu schreiben und würde das ernsthaft machen. Er ist kein Mensch wo dann sagt, er macht es dann halt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.