Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 22.11.2015, 21:15 Uhr

brauche Rat und bitte keine Verurteilungen

Du hast ihn gefragt - er sagt, an seinen Gefühlen hat sich nichts geändert.
Er schlägt gemeinsamen Urlaub etc. vor.
Ich denke, das sollte dir als Basis reichen. Er wird sich daran gewöhnt haben, die Beziehung auf Sparflamme zu halten - nun müsst ihr vorsichtig Schritt für Schritt weiter gehen.
Sag ihm, dass es dir leid tut, dass du so lange gebraucht hast, aber dass du absolut zu ihm stehst. Plant gemeinsamen Urlaub - das ist immer ein großer Schritt, finde ich. Und dann könnt ihr nach dem Urlaub gucken, wie es weiter voran gehen kann, wenn ihr das dann weiter beide wollt.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.