Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 05.06.2015, 19:04 Uhr

brauch mal Hilfe - unsicher

Ein natürliches kennenlernen sieht anders aus, so geht das doch nicht.

Ich empfehle auch - mach dich unsichtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich brauch mal eure Hilfe

Halle ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe, bezüglich meiner Beziehung. Mein Freund und ich sind seid 5 jahren zusammen und Wohnen seid ca. 3 Jahren zusammen. Leider bin ich schon länger sehr unzufrieden. Letztes Jahr sind wir ihm zur Liebe umgzogen, weil er wieder näher bei ...

von Liona 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte, brauche nochmals hilfe

Vielleicht erinnert sich jmd. War verwundert-verzweifelt über schmetterlinge im dezember. Job brkanntschaft. Habe dann mutig via mail neujahrsgrüsse geschickt. Eine woche gelitten. Dann kam antwort: höflich-neutral-distanziert-kurz. Ok, muss man akzeptieren. Bekomme gute ...

von kunstflair 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe meinem Partner gestern gesagt, dass ich mit unserer Tochter (8) alleine leben möchte. Wir sind nur noch voneinander genervt und er zieht die Kleine in unsere Probleme mit rein, indem er sie damit erpresst, dass ...

von Ostwind 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, Ehering verloren...

An alle, die noch auf der Suche nach ihren Eheringen,Schmuck,Schlüsseln,etc. sind. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die sich um all diese Probleme kümmert. Die Leute suchen mit Metalldetektoren danach. Weitere Informstionen auf der Seite: www.aktivsucher.de oder unter ...

von mrdirtydriver 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Ich hatte zwischen nov. Und dez. 2013 fast sex mit einem mann sein glied war nicht drin nur an der scheide ich weiss nur leider nicht ob er Glücks tropfen verloren hat danach bin ich wieder fest mit meinem freund zusammen gekommen hatte auch sex mit ihm und bin dann zwischen ...

von mama1214 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hey leute, ich bin so durcheinander, ich weiss nicht was ich tun soll... zu meiner geschichte: mein freund und ich sind schon lange zusammen, haben 2 kinder. so ist eig alles toll... das problem, er betruegt mich seit jahren. ich weiss es 100%. er streitet es immer ab und war ...

von Fisch90 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Guten tag,Ich habe ein Problem und weiß nicht wem ich mich anvertrauen kann.Ich habe das Gefühl, dass mein partner ein spielproblem hat.Wir sind seit einigen Jahren zusammen und haben eine tochter.Unsere konten sind getrennt. Ich gehe erst ab dem sommer arbeiten, habe also auch ...

von katrinchem 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe-habe sehr verschlossenen Freund

Hallo an alle! Erstmal kurz zu mir, ich kenne "rund ums Baby" schon lange war hier viel unterwegs als ich schwanger war aber jetzt ist mein Zwerg auch schon 7 geworden und habe mich schon länger von hier "verabschiedet": Jetzt bin ich wieder hier weil ich auch rat ...

von mausbär2007 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe...

Hallo...ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Ich habe einen Sohn mit 4 1/2 Monaten... Mein Mann und ich sind seit gut 10 Jahren zusammen...ich bin wahnsinnig unglücklich, eigentlich schon seit Jahren. Hatte aber nie den Mut was zu ändern. Aber ich kann ...

von Ronja88 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche Hilfe, Mann verschließt sich total..

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Es geht um Folgendes: Mein Mann verschließt sich vor mir total, ich komme nicht mehr an ihn ran. Wir haben einen 17 Monate alten Sohn, den wir beide über alles lieben, aber seit der Schwangerschaft hat sich viel verändert. Ich ...

von Lilly101 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.