Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.09.2014, 20:31 Uhr

Bláber...

Der "arme Mann" hat aber zumindest die unappetitliche Eigenschaft, virtuell mit ganz jungen Girlies zu flirten - das ist zwar wirklich bedauerns-, aber nicht bemitleidenswert, egal, was man da unterstellt.

Ich verstehe zum wiederholten Mal nicht, warum du hier partout für den Mann Partei ergreifen musst, nur weil das Ausgangsposting von einer Frau stammt, die hier zugegeben hat - und zugegeben hat, sich deshalb mies zu fühlen -, dass sie ihren Mann hintergangen hat. Ist das so ein Automatismus?

Warum kann man es denn nicht hinnehmen, wenn jemand schreibt: "Sorry, Leute, ich weiß, ich hab da selbst Mist gebaut, aber ich habe mit dieser Geschichte jetzt ein noch ganz anderes Problem, was meint ihr denn dazu?" Muss man dann unbedingt die moralisch Empörte spielen und sagen: "Nö, ich werd' den Teufel tun, auf deine Frage einzugehen, guck dir doch mal an, was du selber für ne Drecksau bist!"?

Ich unterstelle dir, dass du damit Souveränität und unabhängiges Denken signalisieren möchtest (bloß nicht mit den blöden, frustrierten PF-Weibern in ein Horn stoßen!), aber es klingt so gehässig und borniert.

Es wurde ja schon oft geschrieben, ich sag's noch mal: Die allermeisten hier gönnen dir von Herzen das Partnerschaftsglück, das du gefunden hast, den Stolz, den du deshalb empfindest und meinetwegen auch ein Stück Überlegenheitsgefühl, gegenüber anderen, weil du dich damit so "richtig" fühlst gegenüber anderen, die noch nicht "so weit sind".

Aber öffne doch mal ein bisschen dein Herz, sei etwas gnädiger mit deinen Geschlechtsgenossinnen, hau ihnen ihre Unzulänglichkeiten nicht immer so um die Ohren und mach dich nicht aus purer Opposition zur Anwältin von Widerlingen oder bedauernswerten Würschteln wie diesem Typen, auch wenn jede logische Vernunft dagegen spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.