Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.09.2014, 19:39 Uhr

Bláber...

"Dass er kein ehrlicher Mensch ist, zeigt sich doch schon dadurch, dass er überhaupt eine Affäre hat."

Sorry, aber das ist jetzt eine üble Unterstellung. Deine Behauptung impliziert, dass jeder, der mal eine Affäre hatte, automatisch "kein ehrlicher Mensch" wäre und damit auf Ewig und alle Zeiten menschlich/moralisch unten durch. Das ist doch Quatsch mit Soße!!!

Wobei ich glaube, dass ehrliche Menschen, die aus irgendeinem Grund in eine Affäre geraten, potentiell ernsthaft darunter leiden - während andere gedanken- und reuelos genießen.

Ich hab was gegen dieses Schablonen-Denken, wie Du es hier proklamierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.