Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 01.02.2016, 16:28 Uhr

Blödsinn

sorry, war vielleicht etwas missverständlich

Mit 'Respekt' meinte ich eigentlich dass man sich weiterhin bemüht den anderen nicht zu sehr mit seinen Macken zu nerven, sie zu kennen und Verständnis für Macken des Anderen zu haben.

Mit Frühstück um 6:45 hat das nichts zu tun. Ich meinte damit eher ob man sich noch um den Anderen bemüht, Verständnis zeigt, sich Freiräume lässt...

Dass sich das Leben ändert und man zusammen damit umgehen muss, wollte ich nicht bezweifeln. Das ist sicher auch oft ein Problem, wenn beide sehr unterschiedlich mit Veränderungen umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.