Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 16.01.2015, 22:35 Uhr

bitte um rat

he
den kreis kenn ich auch
mein Schwager wohnt in der nahe von landau
meine schwägerin hat auch 0 und wenn ich sage 0 dann wirklich. noch nicht mal ein glas hatte sie! ihr macker hat ihr auch immer gedroht...hat jetzt aber ENdLich den absprung geschafft( hoffe es bleibt so)
geh auf s Amt....lass dich beraten !!!
sag zu deinem Freund das du deine Oma besuchen möchtest und dann gehst du ! ich würde kein großes tam tam machen. Regel mal ein paar Sachen und dann geh.

geh...was willst du bei ihm?!?! er gibt dir nix...
willst du so leben??? jeder ist sein eigener schmied! also komm aus der hüfte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.