Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella232 am 16.01.2015, 14:20 Uhr

bitte um rat

Ich arbeite im hotel
gelernt hab ich hauswirtschafshelfrin
Ja bin ich aber was wenn er sich lugen aus denkt
und so davor hab ich angst
ich will ihm ja nix verbietet wenn es so kommen sollte.
Er soll sein sohn dann schon sehen dürfen und ich finde
wir sollten beide es sorgerecht haben. aber ich hab angst das er dann doch auf das alleinig klagt und damit vielleicht durch kommt. da ich zur zeit nicht viel hab und so ich muss mir ja alles
neu auf bauen Möbel Kinderzimmer .den die sachen vom kleine bett und wickeltisch sind von seine Eltern und davon werde ich wohl nix behalten dürfen.

Der kleine heißt wie ich mit nachname das wollte mein freund zu Anfang nicht aber ich hab das so gemacht das er mein nachname hat und nicht den vom vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.