Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella232 am 16.01.2015, 8:47 Uhr

bitte um rat

Hallo wie haben das gemeinsame sorgerecht

Leider hilft es nicht ein Gespräch mit meiner mutter zu früheren
Es ist auch so das sie schulden auf mein name macht
Ja und mein vater kenne ich nicht
Meine oma wohnt in mainz das ist 100km von mir entfernt
also ich bin ganz allein auf mich gestellt. :(
Und ich hab einfach angst am anfang von unsere Beziehung musst ich immer zeigen mit wem und was ich schreibe und
durfte mich mit keinem allein treffen und er hat sich auch nicht
Mit jemand verstanden somit. Hab ich auch nicht mehr viel an Freunde und jetzt sag er er kann mache was er will und er draf. Freunde haben und er wer ein freier mensch. Dann ich hab ihm mal gesagt das ich dass nicht will wenn er mit viele mädchen schreibt. Das man das nicht macht wenn er ja nicht immer ein Geheimnis draus machen würde und mich nicht aus schließen würde wer es ja ok aber ich draf nix wissen. Das finde ich dann schon komisch und sein ganze verhalte ist a komisch.

ich bin 24 Jahre werde bald 25 und mein Freund ist 31 Jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.