Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agri21 am 18.05.2015, 11:45 Uhr

Bitte um Rat- Schwiegermonster besuchen oder nicht?

..wenn meine Schwiegereltern wütend sind, und dazu reichen Kleinigkeiten- verlieren sie völlig die Kontrolle über sich, da ist quasi alles möglich, ich spreche aus Erfahrung- bitte bedenke auch, sie gehören einer Generation an, in denen der Lehrer noch mit dem Stock schlug.

Und nein, ich unterstelle meinen Schwiegereltern keine Agressivität- sie sind so !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.