Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 16.01.2017, 10:21 Uhr

Bin bei den anderen

Naja, gemeinsames ausgiebiges Frühstück ist ja nun auch nicht jedermanns Sache. Wir würden das beide nur nervig finden.

Aber am Abend ab 20 Uhr kann man ja durchaus was machen und am Wochenende auch. Mit Baby kann man ja meist, wenn man den Rhythmus kennt, sogar relativ gemütlich essen gehen in ein kleines, nicht zu lautes Restaurant. Mit Baby im Tuch oder im Wagen kann man am Wochenende spazieren gehen, in der Stadt bummeln, ins Museum gehen. Das wird dann mit Kleinkind eher schwieriger. Nutzt die Zeit jetzt noch dafür.

Ansonsten würde ich auch zu Kursen oder einem Fitness-Studio raten. Da kommt man mal raus, das Kind gewöhnt sich an fremde Personen und Du lernst andere Menschen kennen. Vielleicht kannst Du mit Baby auch mal Deine Arbeitsstelle besuchen. Kollegen freuen sich doch meistens auch, das Baby mal zu sehen. Nur mit Baby zu Hause, da würde nahezu jede von uns durchdrehen und auf komische Gedanken kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.