Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.11.2015, 14:04 Uhr

Bin bei ConnyJ - sie trifft's auf den Punkt, alles Andere...

Sehe ich auch so. Leider sind aber oftmals gerade die Paare, die in der Hinsicht untereinander sehr tolerant sind dann den Paaren gegenüber, die ihre Beziehung exklusiv halten wollen, sehr intolerant.
Damit meine ich jetzt ganz ausdrücklich nicht dich, aber was da in Diskussionen manchmal ums Eck kommt... da halten sich nicht wenige Swinger-Paare für eine Art weiterentwickelte Spezies, die den monogamen Paaren erklären wollen, dass man nur genug reflektieren muss, dass man nur genug lieben und vertrauen muss und dann wird das schon. Als sei der Anspruch nach Exklusivität eine Art Mangel an wasauchimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.