|
|
|
 |
Partnerschaft - Forum |
| Geschrieben von Anja1078 am 03.02.2012, 16:49 Uhr. |
 |
Bei uns war es genauso!
Als wir zusammenkamen war alles rosarot und flauschig! Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, er hat mich sehr oft in den Arm genommen, einfach "nur so" mit mir gekuschelt etc.pp.
Der Zeitraum in dem das nachließ, kommt auch ungefähr mit eurem hin...und: auch ich war schwanger!
Es kommt mir grad so vor, als wenn du hier "meine" Geschichte erzählst *g*
Er sagte auch immer, er wäre nicht so der Romantiker und fand es auch nicht nötig, mir zu sagen, dass er mich liebt, schliesslich wäre er ja noch da!
Ich WAR aber auch jemand, der es immer spüren musste, der immer bestätigung brauchte, dass er mich noch liebt. Sobald er nur mal schlechte Laune hatte, habe ich gleich gebangt, er würde sich von mir trennen, weil er mich nicht mehr liebt!
Ich habe an MIR gearbeitet! Wir hatten diesbezüglich auch sehr viele Gespräche, er sagte, ich würde ihn teilweise einengen mit diesen Forderungen. So habe ich es bleiben lassen und mich mit dem zufrieden gegeben, was ich von ihm bekam! Ab und zu habe ich mir meine Umarmung eben abgeholt, wenns mal wieder dringend nötig war, habe aber auch aufgepasst, dass es nicht zuviel wurde.
Und heute???
Wir sind jetzt seit 11,5 Jahren zusammen und haben 3 Kinder. Mein Mann hat gelernt (WIE weiß ich nicht) mir wirklich zu zeigen, dass er mich liebt. Das tut er aber nicht, indem er es mir sagt, sondern durch kleine Gesten. Beispiele kann ich nicht nennen, aber er macht ständig Dinge, bei denen ich sofort weiß: JA, er liebt mich! Ausschlafen lassen ist bei uns auch so ein Beispiel ;)
In unserer Beziehung haben wir viele Tiefen aber auch einige Höhen durchlebt und wir stehen immer noch 100%ig zueinander!
Gerade gestern hatten wir wieder ein Gespräch, bei dem wir uns einig waren, dass man den anderen nicht ändern kann, sondern nur sich selbst!!!! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum |
|
|
|