Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 13.10.2014, 13:18 Uhr

bei uns war das so

"wobei ich da eher etwas festes suche" - dann laesst man sich auch nicht auf ein solches zweckbuendnis ein.
das weisst du nun und beruecksichtigst es bei deinen naechsten anbahnungen.

und die sog. liebe:
das etikett "liebe" ist nicht geschuetzt und laesst sich also schnell auf alles moegliche, auf noch so schraege gefuehle und absichten kleben. vielleicht bist du einfach nur einsam, besitzergreifend, eifersuechtig, oder sonst was, und moechtest ihn fester im griff haben und nach deinen vorstellungen steuern. was bei einem, am besten natürlich monogam, verliebten natuerlich leichteres spiel ist. und wenn du eh was festes suchst, bist du sowieso hochgefaehrdet, den liebesaufkleber schwupp gleich auf alles moegliche draufzupappen.

gib DU dem callboy den laufpass (dann kann schon mal nicht mehr umgekehrt er dich verletzen mit einer abweisung; wovor du ja angst hast; und dann hat er im Endeffekt die im vorposting erwähnte und ja durchaus tröstliche Achtung vor Dir, wenn er sonst schon keine Gefühle gegenüber Dir hegt) und kratz den lovebutton wieder von deinem verwirrten herzen ab.

kann sein, dass du schneller von ihm entwoehnt bist, als du dir vorgestellt hast. Auf jeden fall geht's um so schneller, je schneller Du jetzt adieu sagst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.