Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 03.07.2016, 18:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei Lou_84

Ich war nach Beziehung aus der ein wunderbares Kind entstand, 10 Jahre allein. Ich hatte auch diverese... Bekanntschaften, die teils gern auch mehr wollten - aber ICH wollte nicht. Weder wollte noch konnte ich mich auf etwas Neues einlassen.
Vor gut drei Jahren habe ich über ein Internetportal (bei dem ich mich echt nur aus Langeweile an einem doofen TV Abend angemeldet habe) meinen jetzigen Partner kennengelernt. Und noch nie hatte ich eine so schöne, entspannte absolut tolle Beziehung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.