Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.07.2014, 10:23 Uhr

Befreundet sein mit nem Mann...

Ist doch schön. Vor allem, wenn es für eure Partner auch in Ordnung ist.

Ich hatte immer mehr männliche als weibliche Freunde. In der Schule schon und auch in der Arbeit (da gibt es kaum Frauen).
Erst seit ich Mutter bin, habe ich mehr weibliche Freunde. Da ist wohl irgendwas mit meinen Hormonen passiert ;-)
Mir fehlt mein Arbeits-Partner sehr, seit ich nicht mehr arbeite. Leider ist er kein Telefonierer und wohnt 60 km entfernt. Ich hoffe, dass er in den Ferien mal mit seiner Familie vorbei kommt.

Mit einem Kumpel treffe ich mich alle paar Monate. Mein Mann weiß das natürlich und hat nichts dagegen. Er weiß aber eh, dass er keine Chance hätte, mir da reinzureden.
Der Kumpel hält unsere Treffen geheim. Er hat ein Mal versucht, seiner Frau die Sache zu erklären, und sie hat ewig Theater deshalb gemacht. Jetzt lügt er sie halt an... Ich finde das ätzend, vor allem, weil wir uns in seiner Stadt treffen, wo er viele Leute kennt. Aber das ist seine Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.